Mittwoch, 29. April 2015

Verhüllungs-Sew Along: das Finale




leider konnte ich die Entstehung meines Verhüllungs-Projekts nicht dokumentieren und somit auch nicht posten, da ich die meiste Zeit der letzten Wochen erschöpft im Bettchen verbracht habe..
trotzdem habe ich es noch geschafft fertig zu werden :D




um die Kleinteile vom Zubehör verstauen zu können habe ich an die beiden Seiten jeweils noch ein Fach angenäht, sodass alles seinen festen Platz hat :)



vielen lieben Dank an LunaJu für dieses schöne Sew-Along :D

8 Kommentare:

  1. Wow, die Hülle sieht aus wie gekauft, toll!! Und es ist die erste Plotterhülle beim Sew- Along :) Ganz herzlichen Dank,dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Kristina hat recht, die Hülle ist richtig klasse geworden! Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, eine tolle Hülle und wirklich wie gekauft! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. dann mal gute besserung und erhol dich! die plottertasche sieht gut aus. alles schön passend, der rote stoff mit der schrift.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Das muß ich auch sagen, die Hülle gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hülle sieht aus wie gekauft. Ganz große Klasse und viel Freude damit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und doch schick. Gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Hülle. Und gut durchdacht. Die gefällt mir.
    Vor allem das Plotterbild ist klasse und so passend.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen