Donnerstag, 2. Juli 2015

Rot

heute zeige ich euch die Kosmetiktasche Rot von Farbenmix :)
entstanden ist sie schon vor ein paar Monaten, weil ich den Rest von diesem schönen Stoff nicht verstauben lassen wollte ;)



erst wusste ich nicht so recht was ich mit dem Täschchen anfangen soll, aber mittlerweile bin ich hin und weg <3

für mich wurde nämlich aus der Kosmetiktasche ein Häkeltäschchen, sodass ich die aktuell benötigte Wolle, Schere und Nadel schnell zu Hand habe - sehr praktisch um nervige Wartezeiten zu überbrücken ;)



und da es heute so warm war ging es nicht an die Nähmaschine, sondern in die Hängematte, zusammen mit den Häkelsachen - ein Drittel des Projekts Granny-Square-Decke ist nun geschafft, fragt sich nur wie lange der Rest noch dauert ;)






und weil es heute wieder passt gehts auch diesmal zu

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/07/rums-2715.html
ich wünsche euch schonmal ein schönes und sonniges, aber nicht zu heißes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Schönes Täschchen steht auch noch auf meiner Todoliste. Die Decke ist ein Traum.

    AntwortenLöschen