Donnerstag, 25. Juni 2015

Ava

und weiter geht das Rumgetrolle ;)
ich durfte ein weiteres Teilchen von Rosa Rumpetroll probenähen <3
entstanden ist ein feines Sommerkleidchen


meine Version ist etwas abgewandelt; normalerweise ist der "Tropfen" als Ausschnitt gedacht, aber da ich das an mir nicht mag habe ich einfach einen Rundausschnitt gemacht und den Tropfen auf den Rücken gesetzt <3


der Schnitt ist vorallem auf etwas festere Stoffe ausgelegt, kann aber auch problemlos wie (wie bei mir) aus Jersey genäht werden - dann am Besten eine Nummer kleiner wählen :)


    

Querstreifen sollten übrigens nicht die erste Wahl für dieses weite A-Linienförmige Kleidchen sein - ohne Gürtel trägt es "etwas" auf ;)

den Schnitt könnt ihr übrigens hier kaufen und bis Sonntag sogar zum Einführungspreis :D

und weil es gerade eben noch passt, geht dieser Beitrag noch schnell zu
http://rundumsweib.blogspot.de/


// leider spinnt OneDrive grade.. werde die anderen Bilder dann morgen einbetten :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen